Jobs - join the team

natubini

Karriere & Jobs

Ganz egal an welchem Standort oder in welchem Team Du dich wiederfindest, wir haben alle eines gemeinsam:

Wir sind offen für Vielfalt, wir inspirieren uns gegenseitig, wir gehen Herausforderungen an, wir wollen uns weiterentwickeln und kontinuierlich besser werden – und vor allem: Wir sind engagiert.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Wenn du dich in dieser Umgebung zu Hause fühlst und unsere Leidenschaft auch Deine Leidenschaft ist, dann komm in unser Team!

Impressionen
Eindrücke aus unserem Büro

Fort- & Weiterbildung

Wir fördern deine Leidenschaft. Freu dich auf informative und spannende Möglichkeiten der Weiterbildung.

Familienfreundlich

Wir sind stolz auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Freu dich auf Teilzeitmodelle und flexible Arbeitszeiten.

Sozialleistungen & mehr

Möglichkeit von E-Bike leasing und Servicehotline für z.B. zeitnahe Arzttermine. Freu dich auf Zusatzleistungen.

Team Events

Uns sind Zusammenkünfte im Team besonders wichtig. Freu dich auf Afterwork, Sommer- und Weihnachtsfeiern.

Kaffee & mehr

Der obligatorische Obstkorb und kostenlose Getränke. Freu dich vor allem auf unsere Siebträger-Kaffeemaschine.

Neu dabei: TEAM WORKWEAR

Mit Dforce Workwear bieten wir Dir robuste, bequeme und stylische Arbeitskleidung, die dir den Arbeitsalltag erleichtern. Du hast Interesse an unserer bestehenden Kollektion oder wünscht dir ein unternehmenseignes Design? Sprich uns gerne an!
Neu